Meine Parship Erfahrung – Gesucht und gefunden

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date.at (über alle Kategorien)

Kostenlos testen!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Parship.at - Partnervermittlung

Benutzername: 
Bernhard
Benutzerwertung: 
9

Ich war mehr als drei Jahre Single, da ich eigentlich nie Zeit hatte mich um eine passende Freundin zu kümmern. Ich bin Berater vom Beruf und dauerhaft unterwegs. Auch wenn mir eine Partnerschaft wichtig ist, will ich meinen Weg gehen und auf der Karriereleiter nach oben kommen. Nach drei Jahren als Single, habe ich mich dazu entschlossen einen seriösen Partnervermittlungsdienst wie Parship zu nutzen, um meinem Beziehungsstatus auf die Sprünge zu helfen. An dieser Stelle möchte ich über meine Parship Erfahrung berichten.

Was ich zunächst einmal positiv bei Parship fand, waren die deutlich sichtbaren Berufsbezeichnungen der Single-Frauen. Wie gesagt, die Karriere ist mir wichtig, gleichzeitig will ich aber schon wieder eine Freundin haben. Die Freundin die zu mir passt, muss sich aber auch damit anfreunden können, dass ich viel unterwegs bin und nicht immer Zeit für sie habe. Im Umkehrschluss erschien es mir logisch, dass sie entweder auch eine Beraterin sein muss (auf keinen Fall in der gleichen Firma) oder eben eine Frau, die selbstständig ist. Als Premium-Mitglied kann man bei Parship beispielsweise auch solche Kriterien wie Einkommen und Bildung definieren, so dass man die Anzahl der passenden Kontaktvorschläge optimieren kann. Das klingt zwar erstmal oberflächlich, hat aber für mich funktioniert.

Die Anzahl der in Frage kommenden Frauen, war somit von vornherein eingeschränkt, was mir aber die Suche nach der richtigen Frau deutlich erleichtert hat, auch im Nachhinein gesprochen, nach meiner Parship Erfahrung.

Ich habe mich im Zeitraum von 6 Monaten mit 8 Frauen getroffen (immer am Wochenende) und habe mit einer der Frauen ziemlich bald den Kontakt vertieft. Wir sehen uns nicht oft, aber die gemeinsamen Momente sind um so intensiver, da wir wissen, dass dann die Zeit voll und ganz uns gehört. Ich danke Parship für diese Form der Partnervermittlung. Meine Parship Erfahrung war ausgezeichnet, denn ich habe hier wunderbare Menschen getroffen. Nicht alle haben perfekt zu mir gepasst oder haben mir gefallen, aber ich konnte innerhalb einer Zeitspanne von 6 Monaten eine tolle Freundin finden, die zu meiner aktuellen Lebenssituation perfekt passt!

Parship.at - Partnervermittlung
9

Parhip.at ist eine klare Empfehlung, wenn Sie auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft sind. Hier finden Sie keine schnellen Flirts, sondern niveauvolle Partner, die auch zu Ihren inneren Werten passen. Die Mehrheit der Mitglieder ist im Alter zwischen 30 bis 60 Jahren, und zeichnet sich durch gehobenes Einkommens- und Bildungsniveau aus.


In Kürze

Im Test: Parship.at - Partnervermittlung
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.at
Gesamtergebnis: 9 / 10